Rats-Runners Saison 2018 – Der "Run" auf den "Run"!

Die Reihen bei den Rats-Runners füllen sich mehr und mehr!

06.05.2018 Battlefield Bühlertann
Noch sind es zwei Monate bis zum Auftakt der Rats-Runners Saison 2018 in Bühlertann und schon ist wieder eine Startgruppe bei der Auftaktveranstaltung ausgebucht.  Der Run auf den Run ist bereits voll im Gange und über 70% der verfügbaren Startplätze beim Battlefield Bühlertann sind bereits vergeben. Für die 10 km Läufer(innen) sind die Startgruppen 5 und 6 noch offen und die Hard Boys und Hard Girls haben in der Startgruppe 1 noch Platz.
Auch wenn die Nachfrage deutlich größer ist, als die Anzahl der verfügbaren Startplätze wollen der Veranstalter, der MSV Bühlertann und auch wir nicht weiter aufstocken. So ist gewährleistet, dass jeder seine „volle Packung Abenteuer“ bekommt und den Lauf genießen kann.  Wer also sicher mit dabei sein möchte, der sollte nicht zu lange warten und seine Anmeldung online raus jagen. Der MSV Bühlertann wird zwar für Läufer aus der Region einige Startplätze für kurzfristige Nachmeldungen frei halten, aber es ist auf jeden Fall jetzt schon ab zu sehen, dass der Lauf vorab ausgebucht sein wird.

10.06.2018 Spezi Energy Run Augsburg
Ähnlich sieht es auch schon beim Spezi Energy Run in Augsburg aus. Auch hier sind bereits 70% der verfügbaren Startplätze vergeben und eine Startgruppe ist bereits ausgebucht. Wer also am 10.06. im Enduropark Augsburg mit dabei sein möchte, der sollte nicht zu lange warten.

Glücklich durch das Gate of Glory der Rats-Runners

08.07.2018 Radio Galaxy X-TREME-RUN Goldbach
Hier ist es noch deutlich entspannter, vor allem da in Goldbach auch mehr Startplätze zur Verfügung stehen. Aber auch hier laufen die Anmeldungen bereits zahlreich ein.

05.08.2018 Auto Brucker Adventure Run Walldorf/Werra
Auch im thüringischen Walldorf stehen noch ausreichend Startplätze zur Verfügung. Der MSC Walldorf/Werra veranstaltet im Frühjahr erst noch eine Motorsportveranstaltung und dann geht er in die Vollen für die Laufveranstaltung. Die Strecke steht bereits und bei den Hindernissen wird es 2018 einige „Überraschungen“ geben. Auch wird es 2018 ein Festzelt im Start-/Zielbereich geben um der stetig steigenden Teilnehmerzahl gerecht zu werden.

19.08.2018 Urban Run Weißenburg i. Bay.
Das Finale des Rats-Runners Cup in Weißenburg wird wieder frühzeitig ausgebucht sein. Die Streckenführung, die einerseits quer durch die historische Altstadt geht, aber auch Bachdurchquerungen, Waldanteil und Schlammsektionen bietet, kommt bei Teilnehmern wie Zuschauern sehr gut an. Die Siegerehrung und Meisterschaftsehrung findet dann im gebührlichen Rahmen im Weinzelt der dortigen Kirchweih (Volksfest) statt. Hier stehen aktuell noch ausreichend Startplätze zur Verfügung, aber kurzfristig vor der Veranstaltung wird es kaum mehr eine Möglichkeit geben, für den  Urban Run zu melden.

Auch für große Teams jede Menge Spaß und Abenteuer

Jetzt geht es aber erst mal in den Endspurt der Vorbereitungen für den Auftakt in Bühlertann. Die Ehrenpreise 2018 sind schon da und auch Eure Pokale warten schon! Die Strecke steht schon fest und an den Hindernissen wird fleißig geschraubt!
Wir freuen uns schon auf den Start am 06. Mai in Bühlertann

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben