40 DOTLUX Starterkits beim Urban Run Weißenburg

DOTLUX als Sponsor des DOTLUX Rats-Runners Cup hat sich für den Finallauf am 18.08.2019 in Weißenburg wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Die ersten 40 Teilnehmer, die sich ihre Startunterlagen vor Ort abholen und eines der Starterkits haben möchten, bekommen diesen kostenlos überreicht. Dazu müssen sich die Teilnehmer lediglich mit ihren Startunterlagen am DOTLUX Stand melden und bereit erklären, den Urban Run auch mit dem Funktionsshirt, welches in dem Starterkit enthalten ist, zu bestreiten. Die Ausgabe der Startunterlagen für den Urban Run öffnet bereits am Tag vorher, Samstag den 17.08.2019 um 16.30 Uhr. Die ersten 40, die dann bereits ihre Startunterlagen abholen und sich am DOTLUX Stand melden kommen in den Gnuß des kostenlosen DOTLUX Starterkits.

DOTLUX Starterkit für die Teilnehmer des Rats-Runners Urban Run 2019
Sicher werden die Starterkits mit den hochwertigen Shirts in kürzester Zeit vergriffen sein. Es empfiehlt sich also auf jeden Fall, pünktlich vor Ort zu sein.
Zusätzlich wird bei der Siegerehrung am Sonntag ab 16.30 Uhr im Weinzelt der Weißenburger Kirchweih noch ein extra Ehrenpokal mit Sachpreis für den erfolgreichsten Rats-Runner vergeben, der in der Saison 2019 für das DOTLUX Rats Team gestartet ist.

Die Rats-Runners sagen auch im Namen der Teilnehmer "Vielen Dank für die tolle Unterstützung!"

Noch sind einige freie Startplätze für den Urban Run am 18.08.2019 in Weißenburg zu haben. Allerdings ist es auf jeden Fall ratsam schnellstmöglich online zu melden, da bereits jetzt 4 der 6 Startgruppen ausgebucht sind.

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben