Werde DOTLUX – Teamläufer!

DOTLUX Licht in bester Qualität!

Die Firma DOTLUX GmbH als innovativer Hersteller von LED Lampen, Leuchten und Zubehör unterstützt die Rats-Runners bereits die gesamte Saison. Beim Finallauf in Weißenburg am 19. August möchte die Firma DOTLUX zusätzlich auch noch einigen Teilnehmern eine ganz besondere Freude bereiten und stellt hierfür 40 exklusive Teamläufer-Pakete, welche es nur einmalig bei der Ausgabe der Startunterlagen geben wird, mit einem limitierten Läufershirt für den Finallauf des DOTLUX Rats-Runners-Cups zur Verfügung.

Das DOTLUX Rats-Runners Teamshirt

Was Du tun musst um Dir eines der 40 DOTLUX Teamläufer Pakete zu sichern:

- angemeldeter Teilnehmer des Urban Run 2018 sein (Startnummer gilt als Beleg)
- zu den ersten 40 Teilnehmern gehören, die sich am Sonntag den 19. August beim DOTLUX Stand melden (ab 10 Uhr möglich)
- den Urban Run mit dem zur Verfügung gestellten DOTLUX Läufershirt bestreiten

Urban Run Weißenburg

Die Aktion ist auf 40 Personen begrenzt und nur solange die entsprechenden Shirtgrößen verfügbar sind. Wer also mit möchte, ins DOTLUX Rats-Runners Team und sich das Shirt + Präsentationspaket sichern will, der sollte am 19. August pünktlich um 10 Uhr beim DOTLUX Stand neben der Ausgabe der Startunterlagen sein und dort seine Startnummer vorzeigen.

Das DOTLUX Rats-Runners Team und DOTLUX freut sich bereits auf das Event und auf Euch!

Das DOTLUX Rats-Runners Team

 

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben