Rats-Runners 2018 – Erste Startgruppen ausgebucht!

Die ersten Startgruppen des Rats-Runners-Cup 2018 sind bereits ausgebucht!

Bereits jetzt, Januar, sind die ersten Startgruppen für die Veranstaltungen zum Rats-Runners-Cup 2018 ausgebucht.
Die Teilnehmerzahlen bei den 6 Rats-Runners Veranstaltungen sind strikt limitiert.
Denn bei den Rats-Runners geht es nicht darum, immer größere Veranstaltungen zu machen, oder immer mehr Teilnehmer an den Start zu bekommen. Der familiäre Flair soll erhalten bleiben und vor allem: Der Spaß am Sport im Freien! Und den hat man sicher nicht, wenn man vor jedem Hindernis mehrere Minuten, oder gar noch länger warten muss, bis sich der Stau aufgelöst hat.

Der Tourplan der Rats-Runners 2018
Der Tourplan der Rats-Runners 2018

Die Nachfrage ist in diesem Jahr so groß, dass bereits jetzt einzelne Startgruppen ausgebucht sind. Noch kann man sich für alle 6 Veranstaltungen und in allen Klassen anmelden, aber folgende Startgruppen stehen leider nicht mehr zur Auswahl:

Battlefield Bühlertann am 06.05.2018 – Startgruppe 2
Spezi Eergy Run Augsburg am 10.06.2018 – Startgruppe 2

In den anderen Startgruppen kann man sich weiterhin online anmelden. Wenn weitere Startgruppen ausgebucht sind, werden diese einfach bei der Anmeldung nicht mehr in der Auswahl erscheinen.
Beste Stimmung bei den Rats-Runners
"Eng werden" soll es bei den Rats-Runners nur auf den Gruppenfotos, nicht auf der Strecke!

Wir wünschen allen Teilnehmern eine erfolgreiche und erlebnisreiche Teilnahme!!
 

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben