Fine Food Truck beim Urban Run Weißenburg

Am  18. August startet  die sechste Auflage des Urban Run Weißenburg. Für alle Aktive hat der TSV 1860 als Veranstalter für dieses Jahr noch ein besonderes Goodie an Bord.
Am Start/Ziel Bereich wird es diesmal ein Catering mit spezieller Sportlerküche geben. Snacks, Getränke und komplette Gerichte, ganz speziell ausgelegt für aktive Leute, werden zu fairen Preisen während der Veranstaltung angeboten.

Der Fine Food Truck sorgt beim Urban Run Weißenburg für das Kulinarische

Da beim Finale des DOTLUX Rats-Runners Cup in Weißenburg die Ehrung der Tageswertung und der Cup Wertung im Weinzelt des örtlichen Volksfestes statt findet, wurde den Teilnehmern die letzten Male im Start/Ziel Bereich keine Verpflegungsmöglichkeit geboten. 
Mit dem Fine Food Truck wird dies in diesem Jahr auf ideale Weise abgedeckt. Fine Food

Um 16.30 Uhr startet dann die Siegerehrung  mit Pokalvergabe wieder wie gewohnt in dem ca. 400 m entfernten Weinzelt, wo ebenfalls für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Quer durch die Innenstadt geht der Urban Run Weißenburg

Noch gibt es einige wenige freie Startplätze, allerdings nur noch in zwei der insgesamt 6 Startgruppen, bei den anderen ist das Teilnehmerlimit bereits erreicht. Da die online Anmeldung nur noch bis zum 12. August geöffnet ist, (und nur, wenn bis dahin noch freie Startplätze verfügbar sind) sollte jeder, der mit an den Start möchte, schnellstmöglich seine Anmeldung durch führen.

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben