X-TREME RUN Goldbach 2019 – Der Hexenkessel ließ grüßen!!

Der MSC Goldbach lud am 14. Juli zum „Tanz in den Hexenkessel“. Bereits zum sechsten Mal ging es für die Teilnehmer des X-TREME Runnes kreuz und quer durch das Gelände. Dervierte Lauf zum DOTLUX Rats-Runners Cup 2019 erfreute sich wieder großer Beliebtheit bei den Aktiven und so war es kein Wunder, dass das Startterfeld einmal mehr randvoll besetzt war.

Beste Stimmung beim X TREME RUN 2019 in Goldbach

Schlamm gab es ausreichend bei den Rats Runners in Goldbach

Trotz des riesigen Erfolges des X-Treme Runnes in Goldbach in diesem Jahr und in den Jahren davor, musste der MSC Goldbach den Teilnehmern eine traurige Nachricht überbringen. 2020 wird der X-TREME Run pausieren. Hintergrund ist, das inzwischen viele Vereine mit Helfermangel kämpfen und Heiko Specht, der Vorstand des MSC Goldbach sagte, dass er seine Mitglieder nicht überlasten möchte. Da der Verein noch eine weitere große Veranstaltung im Motorsportbereich veranstaltet, wird der MSC Goldbach im nächsten Jahr keinen Lauf zum Rats-Runners Cup veranstalten.

Zieleinlauf mit viel Freude bei den DOTLUX Rats Runners in Goldbach 2019

Dennoch, oder gerade deshalb, bot der MSC Goldbach den „Ratten“ nochmal eine top Veranstaltung auf einer abwechslungsreichen Strecke und mit vielen innovativen Hindernissen bei bester Organisation.
Das DOTLUX Rats-Runners Team sagt ganz ganz großen Dank an den MSC Goldbach für die tollen Stunden die wir dort erleben durften!!

Leider im nächsten Jahr kein Lauf mehr im Goldbacher Hexenkessel!

Mehr Bilder vom X-TREME Run      Ergebnisse

Beim DOTLUX Rats-Runners Cup steht nun noch das Finale im mittelfränkischen Weißenburg an. Am 18. August findet hier der Urban Run statt bei dem es dann nicht nur um die Tageswertung, sondern auch um die Cupwertung 2019 geht. Die Siegerehrung und Cup-Feier mit Pokalvergabe und Übergabe der Sachpreise findet auf dem dortigen Volksfest im Weinzelt statt. Kein Wunder, das auch hier schon der Großteil der Startplätze vergeben sind. Wer also beim Finale mit dabei sein möchte, der sollte sich baldmöglichst anmelden. Zur Anmeldung

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben