Rats-Run Kupferzell – Tolle Premiere des TSV Kupferzell

Erstmalig veranstaltete der TSV Kupferzell einen Hindernislauf rund um Kupferzell und hatte gleich beim Auftakt einen tollen Erfolg zu verzeichnen. Der Volksbank Hohenlohe Rats-Run ist Teil des DOTLUX Rats-Runners Cup und so war es vorab schon klar, dass es eine 10 km lange Runde zu bewältigen gab. Große Steigungen und Hänge können rund um das Vereinsgelände des TSV Kupferzell zwar nicht geboten werden, aber die Aktiven des Vereins hatten sich sehr viel einfallen lassen um das aus zu gleichen.

Rats Runners in Kupferzell - Auch Schlamm gab es ausreichend

Mehr als 20 künstliche Hindernisse sorgten bei den über 600 Teilnehmern für jede Menge Action und Herausforderung. Zusätzlich wurden mit viel Geschick die natürlichen Gegebenheiten optimal ausgenutzt und so war es kein Wunder, dass man im Ziel viele abgekämpfte, aber glückliche und zufriedene Gesichter sah.

Tolle Stimmung beim Volksbank Hohenlohe Rats-Run In kupferzell 2019

Kein leichtes Gelände beim Rats-Run in Kupferzell

Nach dem tollen Erfolg beim Auftakt steht jetzt schon fest, dass der Volksbank Hohenlohe Rats-Run auch im nächsten Jahr wieder stattfinden wird. Der TSV Kupferzell lässt sich sicher wieder einiges einfallen, um mit neuen Abschnitten und Hindernissen wieder für neue Herausforderungen zu sorgen.

Wasser und Schlamm bei den Rats-Runners in Kupferzell

Viele Zuschauer säumten die Strecke des Volksbank Hohenlohe Rats-Run 2019

Jetzt geht es für den DOTLUX Rats-Runners Cup erst einmal nach Goldbach vor die Tore von Aschaffenburg, wo am 14. Juli eine Strecke mit vielen Höhenmetern auf die Teilnehmer wartet. Das Finale des DOTLUX Rats-Runners Cup 2019 findet dann am 18. August in Weißenburg i. Bay. Statt. Hier wird die Strecke quer durch die historische Altstadt führen und dennoch auch viel Geländeanteil und mehrere Wasserabschnitte bieten.

Viele Teams traten an beim Rats-Run in Kupferzell

Ergebnisse Bilder

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben