Volksbank Hohenlohe Rats-Run Kupferzell-Die Vorbereitungen laufen!

Am 23. Juni 2019 startet der TSV Kupferzell sein Debut in der Szene der Hindernisläufe. Mit der Ausrichtung des  dritten Laufes zum DOTLUX Rats-Runners Cup hat sich der TSV einer großen Herausforderung gestellt.

Der Rats-Run in Kupferzell erwartet seine Teilnehmer!
Schon jetzt sind nur noch wenige freie Startplätze verfügbar und es ist somit absehbar, dass der Lauf in Kupferzell bereits im ersten Jahr restlos ausgebucht sein wird. Aktuell kann man nur noch auf der 20 km Distanz und in einer Startgruppe der 10 km Distanz melden. Wer also dabei sein möchte, der sollte nicht zu lange warten.  

Zur Anmeldung

Der Streckenplan des Volksbank Hohenlohe Rats-Run 2019 in Kupferzell

Der TSV Kupferzell ist mit seinen Vorbereitungen ebenfalls schon sehr weit und hat die Streckenplanung bereits abgeschlossen.  Da man bei der Strecke in Kupferzell weniger  natürliche Hindernisse zur Verfügung hat, werden dort mehr künstliche eingesetzt werden.
Das Orga Team rund um den TSV Kupferzell ist bereits fleißig am planen und bauen.

Der TSV Kupferzell und das DOTLUX Rats-Runners Team freuen sich auf jeden Fall schon auf einen tollen Auftakt vor Ort und einen attraktiven dritten Lauf zum DOTLUX Rats-Runners Cup 2019.

Hindernisse kommen nicht zu kurz bei den DOTLUX Rats-Runners

 

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben