Volksbank Hohenlohe Rats-Run Kupferzell – Es kann los gehen!

Am 23. Juni startet der dritte Lauf zum DOTLUX Rats-Runners Cup 2019. Der TSV Kupferzell als Veranstalter hat seine Vorbereitungen inzwischen abgeschlossen und Strecke, Hindernisse und alle anderen organisatorischen Punkte sind geplant und abgehakt.  Die Veranstaltung ist auch bereits fest ausgebucht, lediglich in einer Startgruppe der 10 km Klassen und bei den 20 km Läufer(innen) gibt es noch einige freie Startplätze.

Das eine oder andere Schlammloch wird zu bewältigen sein!
Unsere Strecke kann zwar keine großen Steigungen oder Abhänge bieten, aber dafür hat unser Orga Team die ca. 10 km sehr abwechslungsreich mit vielen Hindernissen ausgestattet. Natürlich wartet auch das eine oder andere Schlammloch auf die Teilnehmer und auch wenn wir aus genehmigungstechnischen Gründen leider nicht größer in die umliegenden Bäche und Flüsse dürfen, werden alle durchs Wasser dürfen oder müssen. Wir haben uns viel Mühe gegeben, möglichst viele unterschiedliche Hindernisse auf der Runde zu verteilen. So Matthias Grund, Vorstand des TSV Kupferzell und Mitglied im Orga Team des Volksbank Hohenlohe Rats-Run.

Aktiv mit dabei - Das Orga Team des TSV Kupferzell

Selbst aktiv bei der ganzen Serie am Start! Das Orga Team des TSV Kupferzell hat jede Menge Erfahrung!

Die Volksbank Hohenlohe ist nicht nur Namensgeber und Unterstützer der Veranstaltung, es bekommt auch jeder Teilnehmer ein Kühltuch von der Volksbank Hohenlohe überreicht, um die Anstrengungen besser bewältigen zu können. Auch Spezi wird wieder vor Ort sein und jedem Teilnehmer eine Dose Spezi Energy überreichen. Für die beiden Aktionen bekommen die Teilnehmer bei der Ausgabe der Startunterlagen jeweils einen Gutschein, den sie am Sonntag von 11-13 Uhr direkt am Festzelt eintauschen können. So gekühlt und mit Energie versorgt geht es dann ab 13.30 auf die Strecke. Teilnehmer aus der Region können ihre Startunterlagen bereits am Samstag von 16.30 bis 18.30 Uhr am Festzelt abholen.

Der Start/Ziel Bereich, sowie die Ausgabe der Startunterlagen und das Festzelt sind direkt an den Sportanlagen in Kupferzell. Zum Parken können die Parkplätze an der Julius Weber Halle genutzt werden. Von dort sind es nur gut 200 Meter zu den Sportanlagen. Der TSV Kupferzell wird auch extra Außenduschen aufbauen, damit sie die Teilnehmer nach dem Lauf abfrischen und säubern können.
Viele weitere Infos gibt es direkt auf der Veranstaltungsseite: https://www.rats-runners.de/rr-kupferzell.html

Es kann los gehen. Volksbank Hohenlohe Rats-Run Kupferzell 2019

Am Sonntag, den 16. Juni schließt die online Anmeldung für den Lauf. Danach sind nur noch (wenn freie Startplätze vorhanden) Nachmeldungen direkt vor Ort möglich. Wer also mit dabei sein möchte, der sollte schnellstmöglich seine Anmeldung ausfüllen: zur Anmeldung

 

Der TSV Kupferzell und das DOTLUX Rats-Runners Team freut sich auf Euch und auf eine tolle Veranstaltung!

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben