Rats-Run Schleusingen 06.09.2020 – Ein letztes Hindernis

Unsere Deadline ist erreicht und noch immer ist keine finale Entscheidung gefallen. Nicht weil der Verein untätig war, sondern weil sich auch ständig die Vorgaben ändern. Diese Woche war nochmals eine Ortsbegehung, sowie eine Streckenbegehung. Zusätzlich hat der Verein täglich Termine auf den Ämtern wahr genommen.
 

Ein letztes Hindernis gilt es noch zu überwinden

Das Resultat: Keines der eingebundenen Ämter ist generell gegen die Durchführung! Allerdings müssen noch einige Punkte von den jeweiligen Rechtsabteilungen  geklärt oder geprüft werden. Denn natürlich geht Eure und die öffentliche Sicherheit vor. Und dennoch muss die Art der Durchführung einen attraktiven Event ermöglichen.

Ob eine Durchführung nun final gestattet wird und ob die Art der Gestattung dann auch eine Durchführung sinnvoll macht, das wird sich nun doch erst am 11.08. entscheiden. Dann ist die finale Sitzung des Veranstalters mit allen beteiligten Ämtern. Dies ist zwar schon über unsere selbst gesetzte Deadline, aber diesen einen sehr wichtigen Termin warten wir jetzt noch ab. Der Verein hat bis jetzt schon so viel Zeit, Arbeit und auch Geldmittel in die Vorbereitung und vor allem in das Genehmigungsverfahren gesteckt, das wir diese 3 Tage jetzt noch warten können/müssen. Alldings läuft auch dem Veranstalter die Zeit davon und wenn am Dienstag kein definitives Okay von allen beteiligten Ämtern kommt, dann müssen wir leider die Segel streichen.


Am Dienstag, den 11.08. Abends werden wir Euch dann informieren.

Bitte habt Verständnis für dieses lange Hin und Her, aber wir stehen weiter zu unserem Versprechen, wirklich alles zu versuchen!

 

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben