Die DOTLUX Rats-Runners beim München Marathon

Über 20000 Teilnehmer waren angetreten, um die Distanzen des Marathon, Halbmarathon und des 10 km Laufes zu bezwingen.
Sommerliche Temperaturen beim München Marathon
Natürlich waren auch die Rats-Runners dabei und haben bei sommerlichen Temperaturen ordentlich geschwitzt.

Beim München Marathon 2018 am Start, die Rats-Runners
Der Start war wieder auf dem Coubertinplatz direkt vor der Olympiahalle und die Strecke führte wieder durch die Stadtteile Schwabing, Maxvorstadt, Oberföhring, Bogenhausen, Steinhausen, Baumkirchen, Haidhausen, Glockenbachviertel, Isarvorstadt und Lehel/Stadtmitte. Neben den mehr als 20000 Teilnehmern fanden sich auch noch mehrere 10000 Zuschauer an der Strecke ein.
Mit den sommerlichen Temperaturen hatten einige zu kämpfen, den Cracks merkte man allerdings nichts davon an.

Mehr Infos rund um das Event gibt es hier: https://mein.sportscheck.com/stadtlauf-muenchen/

 

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben