Rats-Runners 2018 – Schlag auf Schlag

Noch sind es fast 3 Monate bis zum Saisonauftakt der Rats-Runners und schon ist die nächste Startgruppe ausgebucht. Beim Battlefield Bühlertann am 06. Mai 2018 ist nun auch die Startgruppe 3 geschlossen. Noch gibt es ausreichend Startplätze in den anderen Startgruppen. Gerade für größere Gruppen empfiehlt es sich aber schnell zu melden. Nur so ist sichergestellt, dass alle Teammitglieder in die gleiche Startgruppe kommen und zusammen starten und laufen können.

Rats-Runners Battlefiield Bühlertann - Bereits 2 der Startgruppen auusgebucht

Auch der Spezi Energy Run in Augsburg am 10. Juni hat der Run bereits begonnen. Auch hier empfiehlt es sich, frühzeitig online zu melden. Hier ist die Startgruppe 2 ebenfalls bereits ausgebucht und es ist jetzt schon absehbar, das für Nachmeldungen vor Ort keine Startplätze frei bleiben werden. Also auch hier: „Nix wie raus mit der Online Anmeldung!“

Spass und Sport - Rats Runners

Für den Radio Galaxy X-TREME Run am 07. Juli in Goldbach bei Aschaffenburg, sowie für den Rats-Run Bad Windsheim am 22. Juli sieht es noch deutlich entspannter aus. Ebenso für den Auto Brucker Adventure Run in Walldorf/Werra und für das Finale am 19. August, den Urban Run Weißenburg. Allerdings laufen auch hier die Anmeldungen schon zahlreich ein.

Zur Anmeldung

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben