Der Plan Steht! (die Pläne stehen)

Nachdem das Virus weiterhin die ganze Welt in Atem hält, haben wir uns mit unseren Veranstaltern abgesprochen, wie wir die Saison 2020 retten können und dabei für die Teilnehmer weiterhin attraktiv halten können.

Die Alternativen für die Rats Runners Saison 2020 stehen

Alle durchführende Vereine waren voll an Bord und haben sich gestreckt. Dadurch sind wir auf mehrere Möglichkeiten gekommen, wie man die Saison der DOTLUX Rats-Runners für euch dennoch durch führen könnte. Da allerdings vieles davon abhängig sein wird, wie die Politik und die Fachleute die Lage nach den Osterferien beurteilen, wollen wir mit den finalen News erst nach dem 19.04.2020 heraus gehen. Dann ist auf jeden Fall besser zu beurteilen, wie und wann wir uns einem normalen Leben wieder näheren werden.

Unsere Veranstalter und wir haben deshalb bereits 3 Möglichkeiten fertig ausgearbeitet. Je nach dem, was der 19.04. bringen wird, werden wir dann eine dieser Möglichkeiten offiziell bekannt geben und für die Saison 2020 setzen. Das diese doch sehr kurzfristigen Planungen, Änderungen und vorhalten verschiedener Optionen sowohl unserer Veranstalter, als auch das gesamte Orga Team sehr stark fordert und hohe Investitionen und Risiken birgt, nehmen wir dabei in Kauf.

Denn eines ist jetzt schon absehbar, auch ende April wird es noch keine 100%ige Sicherheit für Sportveranstaltungen geben. Aber wir werden dann auf jeden Fall einen Terminplan heraus geben und diese Termine werden dann auch nicht nochmals verschoben. Sollte einer der Termine wegen des Virus dann nicht stattfinden können, dann wird er direkt auf die Saison 2021 verlegt. Wir werden deshalb je nach dem, was nach dem was der 19.04. bringt, die Lösung wählen, bei der eine Durchführung aller DOTLUX Rats-Runners Veranstaltungen 2020 am wahrscheinlichsten ist.  

Wir werden euch am 22.04.2020 den Plan für die DOTLUX Rats-Runners Saison 2020 und alle Infos dazu vorstellen. Bitte habt bis dahin noch Geduld.

Wir wünschen Euch ein (vor allem) gesundes Ostern und eine hoffentlich aktive Saison 2020

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben