Pokalregen beim DOTLUX Rats-Runners Cup 2020

Auch in der Saison 2020 gibt es bei den Läufen zum Rats-Runners Cup nicht nur eine Ehrenmedaille für jeden Finisher am Gate of Glory, sondern auch reichlich Pokale und Sachpreise. Und das Beeste dabei ist: Die DOTLUX Rats-Runners kommen inzwischen das sechste Jahr in Folge ohne Erhöhung der Startgebühr aus!! Der Start bei den „Ratten“ bleibt also weiterhin so günstig wie bisher.
Dennoch müssen die Teilnehmer auf nichts verzichten. So sind folgende Punkte bei den Veranstaltungen des DOTLUX Rats-Runners Cup selbstverständlich:

Die Pokale der Rats Runners Saison 2020

Folgende Pokale gibt es bei jedem Lauf in der Tageswertung:

Folgende Pokale gibt es am Saisonende bei der Cup Wertung
(kostenlose Wertung für alle Teilnehmer, die mindestens 3 mal in Wertung im Ziel waren)

Zusätzlich warten attraktive Sachpreise bei allen Pokalrängen in der Tageswertung und in der Cup-Wertung!

Besonders attraktiv für Familien, Teams und Gruppen ist auch das Startprocedere in Startgruppen bei den Rats-Runners. Hier kann man sich schon bei der online Anmeldung die Startgruppe unabhängig von der Klasse aussuchen. So können Läufer(innen) auch dann zusammen starten und laufen, wenn sie in unterschiedlichen Klassen gewertet werden. Nur die 20 km Läufer(innen) haben automatisch die Startgruppe 1, alle anderen können schon bei der Online Anmeldung auswählen, soweit Startplätze verfügbar sind.

Natur erleben mit den Rats Runners
Die Anmeldung für die Saison 2020 ist bereits geöffnet und bei einigen Terminen werden einzelne Startgruppen bereits in Kürze ausgebucht sein. Es empfiehl sich also, frühzeitig zu melden. Besonders attraktiv ist auch die Meldung zur gesamten Serie 2020. Neben einer extrem günstigen Meldegebühr für die 5 Veranstaltungen, gibt es ja auch noch die zusätzliche Wertung der Klasse „Master Rats“ in der Cup Wertung. Also, nichts wie raus mit der Anmeldung!

Spaß gehört dazu

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben