DOTLUX Rats-Runners Cup – Mit einem großen Dankeschön an Euch in die Saison 2021

Auch die Saison 2021 wird voraussichtlich zur Zitterpartie für viele Veranstalter, Teilnehmer und damit für den gesamten Sport weltweit!
Auch wir wissen nicht wirklich was die Saison 2021 bringen wird. Aber Eure Unterstützung, Euer Rückhalt und Euer Verständnis für die Umstände in diesem Jahr geben uns viel Mut und Motivation!
Wir möchten uns deshalb bei allen „Rats-Runnern“ bedanken, die hinter uns und unseren veranstaltenden Vereinen stehen. Mit Eurem Einverständnis der Umschreibung der Meldung auf den nächsten stattfindenden Termin helft Ihr uns, den Vereinen und damit auch der gesamten Szene wirklich enorm!! Zusätzlich habt Ihr uns damit dermaßen motiviert und angespornt, dass wir für 2021 gleich 7 Läufe in den DOTLUX Rats-Runners Cup aufgenommen haben!

Ein wirklich großes Dankeschön an Euch alle vom gesamten DOTLUX Rats-Runners Team und den 7 veranstaltenden Vereinen! Ihr seid spitze!!!

Vielen Dank an alle Rats-Runners

Trotz aller Motivation gehen wir natürlich nicht blauäugig in die neue Saison. Wir wissen, dass das Virus 2021 ganz sicher nicht verschwunden sein wird. Dennoch gehen fest davon aus, dass bis zum späten Frühjahr 2021 der Umgang mit dem Virus seitens der Behörden und auch der Öffentlichkeit soweit professionell sein wird, dass mit gebotener Vorsicht und Schutzmaßnahmen wieder ein halbwegs normales (Sportler)Leben möglich sein wird.
Wir aktualisieren ständig ein Hygienekonzept für alle Fälle und werden vorerst die Teilnehmerzahl für unsere Läufe 2021 strikt begrenzen. Nicht dass evtl. durch eine zu große Teilnehmerzahl eine Durchführung verhindert wird. Sollte erkennbar sein, dass es bis Saisonbeginn kein Teilnehmerlimit seitens der Genehmigungsbehörden mehr geben wird, dann stellen wir natürlich sofort die zusätzlichen Startplätze bei der online Buchung ein.
Da aus dieser Saison bereits viele Anmeldungen für 2021 übertragen wurden, ist es jetzt bei einigen der insgesamt 7 Läufe 2021 schon eng. Wer also einen sicheren Startplatz haben möchte, der sollte sich frühzeitig eintragen. Bitte beachtet dabei aber, dass bei einer (möglichen) Verschiebung der Termine die Startgebühr direkt für den Ersatztermin gut geschrieben wird und keine Erstattung erfolgt. Ihr könnt aber mittels Online Formular einfach und kostenlos Euren Startplatz auf eine andere Person und/oder auch auf einen anderen Lauf übertragen.

2021 – Keep on running!!
Jetzt erst recht! 2021 mit 7 Events – 7 Termine-7 Strecken-viele neue Hindernisse-weiterhin 100% Spaß und Action! Und vor allem: Trotz zu erwartender Mehrkosten rund um die Pandemie werden die Startgelder nun bereits im 8ten Jahr in Folge nicht erhöht!!!

Die Saison 2021 der DOTLUX Rats-Runners - Hindernisläufe 2021

Vorbereitungen laufen! Anmeldung geöffnet!

Keep on running - Die Rats-Runners starten in die Saison 2021

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben