Time left:


Veranstalter

Kupferzell

powered by:

Volksbank Hohenlohe Rats Run Kupferzell

 

Wohlgenährt unterstützt die Rats Runners

Corona Update zum 07.08.2020 (hier klicken)

 

06. Juni 2021 Volksbank Hohenlohe Rats-Run

Nach der tollen Prämiere 2019 muss der TSV Kupferzell 2020 leider coronabedingt Pausieren, wird aber 2021 wieder einen Volksbank Hohenlohe Rats-Run veranstalten. 2021 mit neuen Hindernissen und neuen Streckenabschnitten. Das Laufteam des TSV Kupferzell ist bereits an den Planungen und Vorbereitungen.

Anfahrt Zeitplan

Schlammig kann es werden beim Hindernislauf in Kupferzell

Schon die Premiere des Rats-Run in Kupferzell 2019 kam sehr gut an. Bereits die Premiere war komplett ausgebucht. Für 2021 empfiehlt es sich deshalb seine Anmeldung frühzeitig ab zu schicken.

Der Rats Run Kupferzell: Eine Mischung aus Hindernislauf, Crosslauf, Adventure Run und Volkslauf

Die Strecke eignet sich auch sehr gut auch für Einsteiger und Hobbyläufer. Ein großes Festzelt, direkt am Start/Zielbereich sorgt für Komfort bei jedem Wetter. Zusätzlich gibt es ein reichhaltiges Catering.

Hindernislauf mit gehörig Spaß, der Rats Run in Kupferzell

Die Lage von Kupferzell, direkt am Schnittpunkt der Bundesstraße 19 und der Autobahn Heilbronn-Nürnberg erleichtert die Anreise. Parkplätze gibt es ausreichend an der Julius Weber Halle (ca. 300 Meter vom Start/Ziel Bereich).

Das Team des TSV Kupferzell

Der TSV Kupferzell und das DOTLUX Rats-Runners Team freut sich auf Euch!

 

Das war der Volksbank Hohenlohe Rats-Run Kupferzell 2019:

Ergebnisse Bilder Bericht

Offizieller Serienfotograf des Rats-Runners Cup:

RS-Fotografie - Bilderservice Rats-Runners Bühlertann

 

 

 

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben