time left:


Veranstalter

Logo Spvgg Möckmühl

16. Juli 2023 - Rats-Run Möckmühl

2023 neu an Bord bei den DOTLUX Rats-Runners. Aber das Orga Team besteht aus alten Hasen des OCR Sports. Möckmühl ist eine Stadt im Landkreis Heilbronn und liegt etwas nördlich von Heilbronn direkt an der A81. Bekannt ist Möckmühl durch seinen historischen Stadtkern mit vielen Fachwerkhäusern umgeben von einer Stadtmauer mit Wehrgang und Türmen.

Anfahrt

Rats-Run Möckmühl - Hindernislauf bei Heilbronn
Noch interessanter für die Anhänger von Hindernisläufen ist die Lage von Möckmühl direkt an der Jagst und in einem Tal umgeben von teils extrem steilen Hängen und Weinbergen. Der Start-/Zielbereich ist direkt neben dem Vereinsheim des Spvgg Möckmühl. Damit stehen sanitäre Anlagen und Umkleiden zur Verfügung und ........... die Jagst fließt direkt daran vorbei!

Hier einige Bilder von der letzten Streckenbegehung!

Tunnel und Gräben gibt es reichlich beim Hindernislauf in Möckmühl bei Heilbronn

Der "Ratwalk" unter dem Highway! Rattengerechte Straßenquerung! Das Orga Team beim Streckenscouting!

Steiler Ausstieg beim Rats-Run Möckmühl

Sieht auf dem Bild nicht so aus, aber beim Rats-Run hängen wir Euch dort Seile runter, damit Ihr "aus den Löchern" kommt!

 

Das Orga Team des Rats-Run Möckmühl:

Sven Rauhut Orga Team Rats-Run Möckmühl Ralf Kühner - Orga Team Rats-Run Möckmühl Tanja Ehmann - Orga Team des Rats-Run Möckmühl

 

Weitere Infos zum Rats-Run in Möckmühl folgen nach und nach auf dieser Page! Natürlich bietet die Strecke in Möckmühl auch gehörig Höhenmeter, die Weinberge erwarten Euch schon!

Spezy Energy - am besten eiskaltDOTLUX - Licht in bester Qualitätshirtclick

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben