Rats-Runners Fotoservice – Rudolf Schuler

Alle Bilder eines Events in voller Auflösung für 30 Euro!

Rudolf Schuler ist bereits von Anfang an unser Mann für Bilder von den Rats-Runners Events. Er hat unsere Serie von der ersten Veranstaltung an begleitet und ihm verdanken wir die vielen Bilder von den Rattenrennen.

Rudolf Schuler - Bilderservice bei den Rats-Runners

Für alle, die sich ein Andenken an ihren Einsatz bei den Rattenrennen sichern wollen hat Rudolf zusammen mit uns ein Angebot ausgearbeitet. Da das Aussortieren von einzelnen Bildern extrem zeitaufwendig ist und dadurch bei vielen Event für einzelne Bilder bereits happige Preise bezahlt werden müssen, bietet Rudolf alle Bilder eines Events (mindestens 1000 Stück) auf USB Stick in voller Auflösung für 30 Euro pauschal an. Ihr habt dadurch den Vorteil, dass ihr nicht nur eine "Hardcopy" des Bildes habt, sondern die Datei in hoher Auflösung. So könnt ihr Abzüge machen lassen so viel ihr wollt und auch in welchen Formaten ihr wollt.

Bei Interesse könnt ihr entweder einen 32 Gig USB Stick inkl. eines frankierten, adressierten Rückumschlages inkl. der 30 Euro direkt vor Ort bei der Ausgabe der Startunterlagen abgeben. Oder aber direkt an Rudolf senden. Bitte immer mit frankiertem Rückumschlag und unter Angabe von welchem der Rats-Runners Events ihr die Bilder möchtet. Alternativ Könnt ihr Rudolf auch per Mail anschreiben und die Bilder gleich inkl. Stick oder SD Karte bestellen, er verrechnet nur den tatsächlichen Preis des Speichermedium zusätzlich und die Bezahlung geht dann per Überweisung.

Natürlich können auch noch Bilder von Veranstaltungen aus den vergangenen Jahren geordert werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass einzelne Bilder nicht bestellt werden könnten. 

Kontakt Bilderservice Rats-Runners:

Rudolf Schuler

Dr.-Alfred-Leitz-Str. 26

76703 Kraichtal-Gochsheim

rudolf.schuler@t-online.de

 

Immer im Einsatz - Rudolf Schuler

 

 

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben