Rats-Runners – Auch 2020 gibt es wieder Pokale und Sachpreise satt!

Durch die Unterstützung von Spezi können wir auch für die Saison 2020 wieder richtig viele Pokale und Sachpreise an die Rats-Runners vergeben. Und durch die Unterstützung der Firma DOTLUX wird es auch wieder eine neue, schöne Ehrenmedaille für jeden Finisher geben!

Spezi und Dotlux als Sponsoren der Rats-Runners

Damit bekommt jede(r) Finisher(in) beim Zieleinlauf direkt eine Ehrenmedaille überreicht und zusätzlich gibt es noch für jeden Teilnehmer vor Ort eine Dose Spezi Energy kostenlos.Obendrauf werden bei der Siegerehrung bei jedem der 5 Rats-Runners Läufe über 30 Pokale vergeben und zu jedem davon gibt es Sachpreise von unserem Sponsor Spezi.

Cup Wertung:
Jede(r) Rats-Runner(in) der/die an mindestens 3 der 5 Läufe in Wertung ins Ziel kommt, wird automatisch und kostenlos auch noch in die Cup Wertung aufgenommen. Hier warten nochmals Pokale und Sachpreise.

Die neue Klasse der Master Rats ab 2020 bei den Rats Runners

Neu 2020: Die Klasse der „Master Rats“
Jede(r) der/die bei allen Rats-Runners Läufen 2020 in Wertung ins Ziel gekommen ist, wird nochmals in der Klasse der Master Rats gewertet. Hier gibt es bei der letzten Siegerehrung der Saison dann gleich Pokale und Sachpreise bis Platz 5. Es lohnt sich also doppelt, sich gleich mal alle 5 Rats-Runners Termine 2020 zu reservieren.  Hier geht es direkt zu den Infos „Pokale/Sachpreise“

Die Pokale der DOTLUX Rats-Runners Cup 2020

Für den Auftakt am 10. Mai in Bühlertann sind schon jetzt nur noch wenige Startplätze frei. Wer also die Chance auf eine Platzierung in der Klasse der Master Rats nicht vergeben möchte, der sollte seine Anmeldung schnell raus jagen. Auch bei den anderen 4 Terminen füllen sich die Starterfelder schon mehr und mehr und auch dort werden in Kürze sicher schon einzelne Startgruppen ausgebucht sein.  Zur Anmeldung

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben