Battlefield Bühlertann 2018 – Live Timing, Streckenplan und mehr!

Am Wochenende findet mit dem Battlefield Bühlertann der Auftakt der DOTLUX Rats-Runners Saison statt. Für das restlos ausgebuchte Starterfeld gibt es als ganz besonderen Service unseres Zeitnahmeteams wieder ein Live-Timing während des gesamten Laufes.
So kann jeder Teilnehmer, Zuschauer oder auch Betreuer live sehen, wer welche Zeit gelaufen ist. Direkt beim Zieleinlauf werden die Zeiten online gestellt. Die finalen Platzierungen kommen dann direkt nach der Siegerehrung auf die Page. Natürlich auch mit Online Urkundendruck.

Wer das Live Timing während des Laufes verfolgen möchte, der muss lediglich auf der Startseite der DOTLUX Rats-Runners www.rats-runners.de auf den dann groß eingeblendeten Button „Live Timing“ klicken und schon ist man „drin“. Der Live Timing Button wird am Sonntag kurz nach dem Start der Teilnehmer auf der Startseite online gehen.

Streckenplan – Battlefield Bühlertann
Bei den Rats-Runners vermeiden wir es bewusst vorab detaillierte Streckenpläne zu veröffentlichen und Anzahl oder Ausführung der Hindernisse, sowie Höhenmeter und genaue Streckenlänge zu veröffentlichen. Zum einen bleiben wir so flexibel bis kurz vor Start und zum anderen schützen wir Fauna und Flora auf bestimmten Streckenabschnitten davor, schon vor der Veranstaltung durch Neugierige gestört zu werden. Und zusätzlich steigt so die Spannung bei den Teilnehmern und erhält uns die Möglichkeit noch ein paar „kleine Gemeinheiten“ mit ein zu bauen.
Dennoch hier einmal der grobe Streckenplan für das Battlefield Bühlertann 2018 in hoher Auflösung zum Download. (Einfach auf das Bild klicken)

Der Streckenplan Battlefield Bühlertann 2018

Extra Energie durch Spezi
Jede(r) Teilnehmer(in) erhält vor dem Lauf von der Firma Spezi eine Dose Spezi Energy. Am Sonntag ab 11 Uhr wird Spezi selbst im Bereich der Startnummernausgabe vor Ort sein und gegen Vorzeigen der Original-Startnummer erhält man dort dann seine Dose Spezi Energy!
Teilnehmer, die ihre Unterlagen schon am Samstag holen, können vor dem Start dort ebenso ihre Extraportion Energie abholen.

Spezi Energy für die Teilnehmer des Battlefield Bühlertann

Nachmeldungen vor Ort sind leider keine mehr möglich, die Startplätze sind restlos ausgebucht!
Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir ab jetzt keine Änderungen, Ummeldungen oder Ähnliches mehr annehmen können. Alle Unterlagen sind erstellt und versendet.

Beste Stimmung in Bühlertann

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt einen „rattig schönen“ Run und viel Spaß & Erfolg!!

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben