Rats-Runners Saison 2022 – Bei uns gibt es keine Inflation!

Am 11.11.2021 öffnet die Anmeldung zur Saison 2022 des DOTLUX Rats-Runners Cup 2022. Überall wird über Inflation gesprochen. Preissteigerungen in allen Bereichen. Steigende Kosten und eben, dass dies umgelegt werden muss. Zahlen muss das dann natürlich der Verbraucher, also wir alle.

Deshalb haben wir einmal mehr alles daran gesetzt, das wir auch das 8te Jahr in Folge ohne Erhöhung der Startgebühren auskommen können. Und es ist uns gelungen!
Maßgeblich bedanken dafür können wir uns bei unseren beiden Seriensponsoren DOTLUX und SPEZI ENERGY. Durch deren Unterstützung können wir auch für die Saison 2022 unsere äußerst günstigen Startgebühren halten. Ebenso beteiligt daran sind die vielen regionalen Firmen, die die einzelnen Läufe zum Cup unterstützen. Nur so ist es möglich den Aufwand zu stemmen!

2022 steht vor der Türe. Die Rats-Runners sind vorbereitet

Wir waren ja in der gesamten Laufszene eine der wenigen, die 2021 trotz der Pandemie nicht die Segel gestrichen haben und bis zum Schluss um jede einzelne unserer Veranstaltungen gekämpft haben. Das hat uns sehr viel Kraft, Zeit und auch Geld gekostet. Aber wir hatten am Ende 5 durchgeführte Läufe auf dem Konto! Und das heißt, wir konnten Euch 5 erlebnisreiche Events bieten. Für 2022 sind es wieder 7 Termine und auch wenn die Infektionszahlen aktuell gehörig steigen, so ist die einhellige Meinung aller Fachleute, dass die Lage bis zum Frühjahr 2022 wieder ein halbwegs normales „Sportgeschehen“ zu lassen wird. Wir gehen deshalb auch davon aus, dass die Rats-Runs 2022 wieder ohne irgendwelche Auflagen stattfinden können.

Zwei der 7 geplanten Läufe konnten dieses Jahr dann leider doch nicht durch geführt werden. Deshalb sind alle Läufer(innen), die sich 2021 in Kupferzell oder Kipfenberg angemeldet haben, automatisch bereits für 2022 gemeldet.

Kupferzell 2022 wieder im Plan der Rats-Runners

Alle, die für 2021 die komplette Serie mit 7 Läufen gebucht haben, aber nur 5 mal antreten durften, bekommen ebenfalls einen besonderen Bonus! Sie können bis ende November 2021 entweder die komplette Saison 2022 mit einem speziellen Rabatt buchen, oder aber sich einen Lauf 2022 aussuchen, bei dem sie dann kostenlos starten können. Diese Teilnhmer werden von uns noch separat angeschrieben.

Mamo ist begeisteter Rats-Runner

Damit ist alles vorbereitet für den 11.11.2021. Pünktlich um 11.11 Uhr wird dann die Anmeldung für die Läufe zum DOTLUX Rats-Runners Cup 2022 öffnen.

Das DOTLUX Rats-Runners Team freut sich schon auf die neue Saison und auf Euch!

Spezy Energy - am besten eiskaltDOTLUX - Licht in bester Qualitätshirtclick

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben