Den Kampf verloren – Schleusingen 2020 abgesagt!

Nun ist es leider fix. Auch in Schleusingen wird es dieses Jahr keinen Rats-Run geben. Gerade ist die Sitzung der Behörden zu Ende gegangen und es wurde keine Lösung gefunden, wie man den Rats-Run veranstalten kann, ohne dabei das Infektionsrisiko für Beteiligte komplett aus zu schließen.

Rats Run Schleusingen abgesagt

Bis heute hat der RGZV Schleusingen versucht, Lösungen an zu bieten. Das Hygienekonzept wurde immer wieder überarbeitet und noch letzte Woche sah es äußerst positiv aus. Nachdem die Infektionszahlen bundesweit aktuell wieder steigen, werden auch die Sportveranstaltungen ganz aktuell wieder neu bewertet. Und das bedeutete das Aus für den Rats Run. Extrem viel Arbeit, Zeit und Geld hat der RGZV Henneberger Land in Schleusingen investiert, um Euch dieses Jahr noch einen Rats-Run bieten zu können, leider vergeblich.
Alle bereits getätigten Anmeldungen werden auf 2021 umgeschrieben.

Es nützt nichts zu jammern, wir schauen nach Vorne. Direkt nach der finale Absage hat der RGZV Henneberger Land schon verkündet, dafür im nächsten Jahr noch richtig eins oben drauf zu legen. Auch die anderen Termine der DOTLUX Rats-Runners Saison 2021 stehen ja bereits und die Anmeldung für die Saison 2021 wird spätestens Anfang Oktober öffnen. Die aktuellen Meldungen zu den Impfstoffen lassen uns das Beste hoffen.

Auf eine (hoffentlich wieder) aktive Saison 2021 !!!!

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben