DOTLUX Rats-Runners Saison 2019 – Spezi und DOTLUX geben Gas!

Die Saison der Ratten steht vor der Türe und die fünf Veranstalter sind gut vorbereitet. Auch die Teilnehmer sind bereits richtig heiß und melden sich fleißig zu den Events an. Über 60% der Startplätze die in dieser Saison zur Verfügung stehen, sind bereits gebucht!

Und auch unsere Gönner und Unterstützer, Spezi und DOTLUX sind nicht nur wieder voll dabei, sondern werden uns und Euch fleißig unterstützen.

Spezi und DOTLUX, die Unterstützer der Rats Runners

DOTLUX hat bereits eine große Anzahl an Running Shirts an Teilnehmer der Serie ausgegeben und wird unter der Saison noch weitere Aktionen starten. Zusätzlich ermöglicht es DOTLUX mit seinem Engagement maßgeblich, dass die Startgebühren bei den Rats-Runners Events bereits seit 6 Jahren nicht erhöht werden mussten!

Running Shirts von DOTLUX für die Rats Runners

Spezi ist ebenfalls wieder voll an Bord und Ihr könnt euch jetzt schon freuen, dass wieder jeder Teilnehmer der Rats-Runners Läufe vor Ort kostenlos eine Dose Spezi Energy erhält. Zusätzlich wird es bei jeder Veranstaltung und auch bei der Meisterschaftsehrung tolle Sachpreise von Spezi geben!

Tolle Preise von Spezi warten auf die Sieger bei den Rats-Runners

Wir danken unseren Unterstützern schon jetzt, dass sie mit ihrem Engagement uns und damit Euch alle so toll unterstützen!

Die Auftaktveranstaltung am 05.05.2019 in Bühlertann ist je bereits seit längerem ausgebucht, aber bei folgenden 4 Läufen des DOTLUX Rats-Runners Cup 2019 könnt Ihr Euch noch anmelden:

26.05.2019 Adventure Run Kipfenberg (an der A9 zwischen Nürnberg und Ingoldtadt)
23.06.2019 Volksbank Hohenlohe Rats-Run Kupferzell (an der A6 nördlich Schwäbisch Hall)
14.07.2019 Radio Galaxy X-TREME Run Goldbach (Aschaffenburg)
18.08.2019 Urban Run Weißenburg i. Bay.

zur Anmeldung

Wir sehen uns 2019 - Die Rats-Runners

Wir sehen uns auf der Strecke!!

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben