Radio Galaxy X-TREME-RUN Goldbach – Am Wochenende wird`s heiß!!

Am Samstag findet der Radio Galaxy X-TREME-RUN in Goldbach bei Aschaffenburg statt. Dabei gilt es einen 10 km Rundkurs im Gelände zu Fuß zu bezwingen, der gespickt ist mit natürlichen und künstlichen Hindernissen.
Hells Gate - Das Tor zur Hölle wartet auf euch in Goldbach!
Der MSC Goldbach ist bereits voll im Streckenbau und nach und nach kann man erkennen was auf die Teilnehmer wartet. Im Gegensatz zu den klassischen „Strongman-Runs“ steht hier in Goldbach Spaß und Sport im Vordergrund. So wird der Rundkurs so angelegt, dass er auch Sportler richtig fordert, wenn sie eine Top-Zeit hinlegen wollen, aber dennoch wird die Strecke auch für Hobbyläufer problemlos zu meistern sein. Das weit gesteckte Zeitlimit von 3 Stunden für die 10 km Runde macht den Lauf auch für weniger trainierte interessant.

Jede Menge Action ist geboten am Samstag auf der Strecke des MSC Goldbach!
Gestartet wird auf dem Gelände des MSC Goldbach am Samstag den 26. Juli um 14 Uhr und wer noch mitmachen möchte, der kann sich direkt vor Ort anmelden.

Einfach nur Laufen war gestern - Heute ist Fun&Action angesagt!

Die Anmeldung ist für Läufer aus der Region am Freitag von 17.30 – 19.00 Uhr geöffnet und zusätzlich am Samstag von 8.30 – 13.00 Uhr.

Alle weiteren Infos zum Radio Galaxy X-TREME-RUN findet ihr hier

Mehr Bilder von der Veranstaltung gibt es ab Montag auf der Homepage unseres offiziellen Bilderdienstes:

Fotodienst des Rats-Runners Laufes in Goldbach, Gerti Aulbach

 

Spezy Energy - am besten eiskaltDOTLUX - Licht in bester Qualitätwow Würth online World

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben