Adventure Run Kipfenberg – Die Strecke steht!

Am Sonntag, den 26. Mai startet mit dem Adventure Run Kipfenberg Runde 2 des DOTLUX Rats-Runners Cup 2019.
Die Runde in Kipfenberg wird den Teilnehmern einiges ab verlangen. Über 900 Höhenmeter auf einer Länge von knapp 10 Kilometern und das noch gespickt mit einigen Hindernissen, da wird wirklich jeder auf seine Kosten kommen.

Streckenplan des Adventure Run Kipfenberg 2019
Der Streckenplan zeigt die Schlüsselstellen der Strecke mit extremen Steigungen oder Abhängen, die es zu überwinden gibt.

Streckenplan in hoher Auflösung zum Download

Der Start/Ziel Bereich wird direkt am Sportgelände des VFB Kipfenberg sein, wo es natürlich während der gesamten Veranstaltung ein Catering geben wird. Schön zu sehen ist auch das Freibad in Laufweite der Veranstaltung.
Wer noch mit an den Start möchte, der kann am Veranstaltungstag von 09.00 bis 12.00 Uhr noch vor Ort nachmelden.


Alle Infos zur Veranstaltung gibt es hier

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben