DOTLUX Rats-Runners - Wir starten in die Saison 2021

Die Saison 2020 war eine absolute „Nullnummer“. Nicht nur für die Rats-Runners, sondern für die gesamte Sportszene. Lange haben wir gekämpft um wenigstens einen oder zwei Läufe 2020 durchführen zu können. Viel Zeit, Arbeit und auch Geld wurde investiert um bis zum Schluss alle Möglichkeiten ausschöpfen zu können. Leider vergeblich.
Parallel haben wir aber bereits an der Saison 2021 gearbeitet. Denn wir gehen davon aus (und hoffen ganz extrem darauf), dass 2021 ein Impfstoff oder ein Medikament zur Verfügung steht, was uns allen wieder einen halbwegs normalen Alltag ermöglicht. Zusätzlich werden die Behörden in Zukunft erfahrener und professioneller mit dem Geschehen verfahren und realistische Hygienekonzepte anerkennen. Wir haben uns auf jeden Fall dafür schon vorbereitet.

Denn eines ist 100%ig sicher. Sollte es auch in der nächsten Saison im Breitensport ähnliche Einschnitte geben, wie dieses Jahr, dann wird die ganze Szene einen langfristigen und existenziellen Schaden nehmen. Nicht nur das Vereine und Firmen finanziell zu Grunde gehen werden, es wird auch das Vereinsleben so wie wir es bisher kannten zum großen Teil sterben. Denn wie will man einen Verein zusammen halten, wenn (dann mehr als) zwei Jahre weder eine Veranstaltung durchgeführt, noch eine besucht werden kann?

Wir sehen deshalb positiv in die Zukunft und haben die Saison 2021 nicht nur bereits komplett fertig, sondern auch gleich von 5 auf 7 Veranstaltungen erweitert.

Die Rats-Runners Saison 2021
Damit habt Ihr 2021 die Möglichkeit an 7 Terminen vom Bodensee bis nach Thüringen an einem Rats-Run teil zu nehmen.
Für unsere Serienteilnehmer, die sich dieses Jahr bereits für die gesamte Serie angemeldet haben auch gleich noch eine super Nachricht. Ihr bekommt statt der gebuchten 5 jetzt gleich 7 Läufe! Dies soll auch gleich ein kleines Dankeschön an Euch sein, dass ihr uns die Stange gehalten habt.
Alle anderen gemeldeten (und bezahlten) Teilnehmer aus 2020 werden natürlich automatisch auf 2021 um getragen und haben so ihren Startplatz jetzt schon sicher.
Denn die Rats-Runners Events sind meist weit im Voraus ausgebucht und für die kommende Saison sind ja nicht wenige Startplätze bereits an die Teilnehmer aus 2020 vergeben.

Deshalb werden wir für die Saison 2021 die Anmeldung bereits früher als sonst öffnen. Wir haben dazu ein ganz besonderes Datum gewählt. Genau den geplanten Startzeitpunkt für den Rats-Run Schleusingen 2020. Dieser sollte am 06.09.2020 um 13.30 Uhr sein. Genau das wird die Anmeldung für 2021 öffnen.

Anmeldestart für die Dotlux Rats-Runners Saison 2021 am 06.09.2020 um 13.30 Uhr

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben