DOTLUX Rats-Runners Cup 2020 – Wir stehen in den Startlöchern!

Kaum ist die Saison 2019 zu Ende, schon arbeiten die Ratten fleißig an 2020! Die Saison wird auch nächstes Jahr wieder aus 5 Events bestehen und wie gewohnt wird noch dieses Jahr, am 11.11.2019 pünktlich im 11.11 Uhr die Anmeldung für 2020 öffnen.

Die DOTLUX Rats-Runners arbeiten an der Saison 2020.

Natürlich werden bis dahin noch alle Termine und Locations bekannt gegeben. Ab Mitte September wird die „Ratten Homepage“ nach und nach aktualisiert. Auch für 2020 ist es uns wieder gelungen einen äußerst attraktiven Tourplan zusammen zu stellen. Lasst Euch überraschen!

Nicht nur für starke Männer - Rats Runners

„Never touch a running system!!!“

Nach diesem Motto wird es nur einige wenige Änderungen geben. Vieles wird aber gleich bleiben, weil es sich eben bewährt hat. Und das Beste gleich zu Anfang: Auch 2020 werden die Startgebühren einmal mehr nicht erhöht! Damit haben wir nun das siebte Jahr in Folge ohne Preiserhöhung. Ein ganz dickes Dankeschön an unsere Unterstützer DOTLUX und Spezi Energy, die uns das ermöglichen!! Auch für die Saison 2020 wird es wieder eine attraktive Early Bird Aktion geben. Für alle, die sich früh entschließen dabei zu sein.

Hindernisse, Schlamm und Wasser, gibt es zuhauf bei den Rats-Runners

Neue Klasse2020  „Master Rats“

In der kommenden Saison wird es noch attraktiver bei der gesamten Serie zu starten. In der Cup Wertung am Jahresende gibt es eine neue Wertungsklasse der Master Rats. Dabei werden alle Teilnehmer nochmals zusätzlich gewertet, die bei allen Rats-Runners Events 2020 in Wertung ins Ziel gekommen sind! Gewertet wird dabei Klassenübergreifend, indem alle Platzierungen 2020 addiert werden und Derjenige/Diejenige mit der niedrigsten Zahl ist Sieger(in). Bei Punktegleichheit wird derjenige/diejenige besser platziert, der/die in der Klasse mit mehr Teilnehmern am Start war. In dieser Klasse gibt es nicht nur für die Top 3 Pokale, sondern für die Top 5 !!! Die Wertung der Master Rats ist natürlich zusätzlich zur Cup Wertung in den anderen Klassen und ebenso kostenlos. Somit hat jede(r) Teilnehmer(in), der/die an allen Veranstaltungen des DOTLUX Rats-Runners Cup an den Start geht die Chance auf eine Platzierung in der Tageswertung (5x), zusätzlich die Chance auf eine Platzierung in der Cup Wertung in der Klasse in der sie/er gestartet ist und dann noch die Chance unter die TOP 5 der Master Rats zu kommen!
Zusammen mit der konkurrenzlos günstigen Startgebühr bei den Rats-Runners, macht es die Master Rats Klasse noch interessanter, die 5 Termine der Rats-Runners 2020 fest in seinen Kalender zu notieren!

Anmeldung zu den Rats Runners öffnet am 11.11.

Vormerken: 11. November 2019, 11 Uhr 11 - Öffnung der Anmeldung für die DOTLUX Rats-Runners Events 2020!!!
 

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben