Der Auftaktveranstalter des Rats-Runners-Cup, der MSC Walldorf/Werra hatte an diesem Wochenende noch eine Großveranstaltung im Motorsport.
Zu Gast auf dem weitläufigen Gelände des MSC war die Deutsche Cross Country Meisterschaft, die mit einem riesigen Starterfeld aufwartete. Über 700 Motorräder und knapp 100 Quads traten an, um auf dem Gelände des MSC den ersten Lauf zur Deutschen Cross Country Meisterschaft auszutragen.
Über zwei volle Tage donnerten die Motoren am „Walldorfer Waldhang“ und über 3000 Zuschauer fanden sich zu dem Spektakel ein.
Auch die Rats-Runners waren gebührlich vertreten!
Nachdem dieses Event nun vorüber ist, bereitet sich der MSC Walldorf mit vollen Kräften auf den Auftakt des Rats-Runners-Cup vor. Die Strecke ist bereits gefixt und an den Hindernissen wird schon geplant und gearbeitet. Wobei gerade der Kurs in Walldorf bereits mit so vielen natürlichen Hindernissen aufwartet, dass hier der Focus voll auf die Natur gelegt wird. Weite Teile der Strecke gehen durch den Wald und es wird viele richtig steile Hänge zu bezwingen geben.
Wenn es dann am 21. Juni zum ersten Mal für alle „Rennratten“ auf den Kurs geht, warten jede Menge Überraschungen auf euch.
Alle Infos rund um den Auftaktlauf zum Rats-Runners-Cup in Walldorf findet ihr hier
Du willst beim Rats-Runners-Cup an den Start? Dann klicke hier: