DOTLUX Rats-Runners – Die Starterfelder füllen sich!

Wer einen sicheren Startplatz möchte, der sollte frühzeitig melden!

So früh wie noch nie sind bereits 3 Startgruppen für den Auftakt der DOTLUX Rats-Runners Saison 2019 ausgebucht. Startgruppe 4 in Bühlertann ist nun ebenfalls voll. Die Startgruppen 5 und 6 halten für die 10km Läufer(innen) noch Startplätze parat. Auch für die 20 km Läufer(innen) gibt es aktuell noch ausreichend Startplätze. Aber dennoch ist es ratsam nicht zu lange zu überlegen! Der frühe Vogel……..  

Für die zweite Veranstaltung des DOTLUX Rats-Runners Cup in Kipfenberg füllen sich die ersten Startgruppen ebenfalls bereits ordentlich. Es jetzt schon ab zu sehen, dass in Kipfenberg in absehbarer Zeit Startgruppen ausgebucht sein werden.

Entspannter sieht es dann für die weiteren Veranstaltungen 2019 aus. Hier ist ja auch noch mehr Zeit bis zum Start. Kupferzell, Goldbach und Weißenburg haben aktuell noch ausreichend Startplätze frei. Zumindest für größere Teams und für Läufer(innen), die aus einer der vorderen Startgruppen starten möchten, empfiehlt es sich aber auch frühzeitig zu melden.

Natürlich halten wir Euch weiterhin auf dem Laufenden über die (noch) verfügbaren Startplätze!

Das DOTLUX Rats-Runners Team und seine Veranstalter freuen sich schon auf die „Rattensaison“ 2019!!   

Copyright © 2015 • www.rats-runners.de • All Rights Reserved • LoginSitemapDatenschutz

Nach oben